PITski 2018 - Wir geben Gas!

Freitag, 09.02.2018

Raus aus dem Büro - ab auf die Piste. PITERION-Kollegen geben im Zillertal Gas.

Für den diesjährigen PITski Event war ein Teil unseres Teams im schönen Fügen im Zillertal in der gemütlichen Sportpension "Christina" untergebracht. Die längste Anreise hatten unsere Kollegen aus Hamburg.

Doch die Anreise hat sich gelohnt! Es lagen perfekte Schneebedingungen vor. Wettertechnisch war alles dabei: von Neuschnee über sonnenklaren Himmel bis hinzu eisig kalten Wind. Letzterer hat das Team aber nicht abgehalten auf die Piste zu gehen.

Am letzten Skitag, gab es zudem auch noch einen gerissenen Keilriemen als kleines Hindernis zu bewältigen, welches aber dem PITERION-Team nur kurzfristig von der Piste fernhalten konnte. Dank Pannenhilfe und der freundlichen Werkstatt bekam das Team das Auto noch am Abend zurück.

Kulinarisch wurde das Team mit herzhaften österreichischen Speisen verwöhnt.

Fazit: es waren schöne unterhaltsame 5 Tage im Team.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!

PITski 2018 - Wir geben Gas!
PITski 2018 - Wir geben Gas!
PITski 2018 - Wir geben Gas!
Artikel teilen