O’ZAPFT IS – Das war die PITwiesn 2018!

Dienstag, 02.10.2018

Auch in diesem Jahr war wieder ein Wiesn-Tisch für PITERION reserviert – und so machten wir uns nach einem Tag im Büro in zünftigem Outfit auf den Weg in Richtung Theresienwiese.

Im angenehmen Ambiente der Käfer Wiesn-Schänke, bei uriger Zeltmusik und einer deftigen Brotzeit wurde natürlich mit der einen oder anderen Maß Bier angestoßen. Die sehr gute Stimmung animierte uns, im Anschluss die nächste Station anzusteuern: Einen Weißbiergarten. Hier haben wir ebenfalls die Gelegenheit genutzt, auch mal außerhalb des Büros eine spaßige Zeit zusammen zu genießen. Nach einer Stärkung mit gebrannten Mandeln und Magenbrot stellten wir noch unser Können an der Schießbude unter Beweis (26 von 40 Treffern ;), bevor jeder seines Weges und entspannt in den anstehenden Feiertag ging.

Heute geht es mit neuer Energie auf’s Wochenende zu.…vielen Dank für den tollen Abend!

O’ZAPFT IS – Das war die PITwiesn 2018!
O’ZAPFT IS – Das war die PITwiesn 2018!
O’ZAPFT IS – Das war die PITwiesn 2018!
O’ZAPFT IS – Das war die PITwiesn 2018!
O’ZAPFT IS – Das war die PITwiesn 2018!
Artikel teilen