28.10.2019 - DIGITAL MIND CHANGE 2019

Montag, 28.10.2019

Wir sind der Einladung von Xing zur DMC19 gefolgt. Eine Konferenz für alle, die den Status quo der Digitalisierung herausfordern. Digitale Transformation, New Work und War of Talents - Themen die natürlich auch uns beschäftigen.

Curse zeigte uns die Bedeutung von Achtsamkeit und Aufmerksamkeit, Alastair Bruce inspirierte uns mit seinem Vortrag zum Thema New Work und Tobias Ködel brachte uns mit dem Satz „Today is the slowest pace of change for the rest of our life“ zum Nachdenken.

Mit vielen neuen Ideen und Ansätzen starten wir jetzt wieder in die neue Arbeitswoche und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

28.10.2019 - DIGITAL MIND CHANGE 2019
28.10.2019 - DIGITAL MIND CHANGE 2019
28.10.2019 - DIGITAL MIND CHANGE 2019
Artikel teilen